Es war letztes Jahr ein sehr gelungener Start in die Vorweihnachtszeit, als der mainART-Kulturverein eine Christbaumschmückaktion ins Leben rief. Sie erfährt nun eine Neuauflage am kommenden Samstag, 29.11.2025 ab 15 Uhr am Main. Anstatt eines … weiterlesen →
Der Vorstellungsveranstaltung unseres Teams für die Kommunalwahl 2026 war die offizielle Nominierung unserer Kandidatinnen und Kandidaten vorausgegangen. Dabei erhielt das Team um unseren Bürgermeisterkandidaten Lukas Götz volle Zustimmung. Die … weiterlesen →
Who is who??? Wie wäre es mit ein bisschen Knobeln? Lernen Sie unsere Kandidatinnen und Kandidaten näher kennen – es lohnt sich! Jede Frage führt zu einer Person aus unserem Team zur Kommunalwahl 2026. Tragen Sie die richtige Nummer zur jeweiligen … weiterlesen →
Unser Team zur Kommunalwahl 2026 hat sich gestern vorgestellt. Folgende Personen gehen für uns bei der Gemeinderatswahl ins Rennen: Lukas Götz Beate Hogen Bernd Scheumann Maria Brohm Simon Haupt Daniela Oppmann Sven Jungbauer Andreas Winkler Anette … weiterlesen →
Knapp 100 Bürgerinnen und Bürger waren der Einladung zur diesjährigen Bürgerversammlung in die Margarethenhalle gefolgt. Gewohnt souverän präsentierte Bürgermeister Waldemar Brohm viele Zahlen, Daten und Fakten. In der Fragerunde wurden verschiedene … weiterlesen →